Apple Mac Pro 3,7 GHz Quad-Core Intel Xeon E5

PowerMac PowerMac big

Hersteller-Nr.: ME253D/A Hersteller: Apple

Kurz-Info

  • Quad-Core und Dual GPUs
  • 3,7 GHz Quad-Core Intel Xeon E5
  • 12 GB DDR3 ECC Speicher mit 1866 MHz 
  • Dual AMD FirePro D300
  • mit jeweils 2 GB GDDR5 VRAM
  • 256 GB PCIe basierter Flash-Speicher(1)

Mac Pro auf einen Blick.

Beeindruckendes neues Design. 
Der Mac Pro ist ein Computer für Pros und wurde von Grund auf neu konzipiert. Wir haben fortschrittlichste Technologien um einen einheitlichen Thermalkern angeordnet. Damit konnten wir den leistungsstärksten und erweiterbarsten Mac aller Zeiten entwickeln. Und unglaublich kompakt und leise ist er auch noch. 

Leistungsstarke Multicore-Prozessoren. 
Der neue Mac Pro kommt mit dem neuesten Intel Xeon E5 Chipsatz mit bis zu 12-Core Prozessorleistung und einem 4-Kanal Speichercontroller mit bis zu 60 Gbit/s Speicherbandbreite, und das alles auf einem einzelnen Chip. Und mit dem 40 Spuren PCI Express Arbeitsspeicherdurchsatz der 3. Generation, bis zu 30 MB L3 Cache und über 500 Gigaflops Spitzenleistung ist er noch schneller geworden.

Dual GPUs auf Workstation-Niveau. 
Der neue Mac Pro kommt standardmäßig mit Dual-AMD FirePro GPUs Workstation-Niveau, jede mit bis zu 6 GB dedizierter VRAM und bis zu 2048 Datenstromprozessoren mit bis zu 264 Gbit/s Speicherbandbreite und bis zu 3,5 Teraflops. Mit dieser Leistung kannst du 4K Videos in voller Auflösung bearbeiten, während du im Hintergrund gleichzeitig Effekte renderst. Und trotzdem noch bis zu drei 4K Displays anschließen kannst.

Schneller PCIe basierter Flash-Speicher. 
Der PCIe basierte Flash-Speicher der nächsten Generation ist bis zu 2,4x schneller als SATA basierte Solid-State-Drives und bis zu 10x schneller als eine 7200-rpm SATA Festplatte. So startest du den Computer, öffnest Apps oder auch riesige Daten einfach unglaublich schnell.

Thunderbolt 2. 
Konfigurier deine Workstation - und zwar ohne an den Platz im Gehäuse gebunden zu sein. Thunderbolt 2 bietet Arbeitsspeicherdurchsatz von bis zu 20 Gbit/s zu allen externen Geräten. Und weil an jeden Thunderbolt 2 Anschluss bis zu sechs Peripheriegeräte passen, kannst du unglaublich viel Arbeitsspeicher anschließen, ein PCI Express Erweiterungsgehäuse hinzufügen und mit den neuesten 4K Displays arbeiten.

Lieferumfang
• Mac Pro
• Netzkabel
• Tastatur und Maus separat erhältlich


unser Preis 2520,17 Euro netto

Zurück zur Produktübersicht